Die Logistikbranche ist heute komplexen Anforderungen ausgesetzt. Es gilt, globale Transportketten zu managen, die beim Rohstoff beginnen und mit dem Lieferservice zum Kunden noch nicht einmal enden, falls ein Retourenservice gefragt ist.

Überall dabei sichern Lösungen von Pitney Bowes Software entscheidende Bausteine der Logistik: Adressprüfung, Routing, von postalischen Adressen unabhängige Geokodierung von Start-, Ziel- und Übergabepunkten und damit Echtzeit-Warentracking für besseren Kundenservice.

Aufgaben wie Flottenmanagement, Dispatching-Lösungen für Disponenten oder Anwendungen für das mobile Workforce-Management gehören ebenso zum Leistungsumfang.

Auf Basis der MapInfo ® Produktfamilie sind Lösungen für Verkehr, Reise und Logistik skalierbar, flexibel und vollständig in vorhandenen IT-Umgebungen integrierbar.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!