Pitney Bowes stellt die drupa 2016 unter das Motto „Echter Mehrwert“

Visitors to global industry trade event will see Pitney Bowes showcase latest integrated technologies to promote business excellence

Darmstadt, 23. Februar 2015 - Pitney Bowes (NYSE: PBI), ein globales Technologieunternehmen, das innovative Produkte und Lösungen für den Handel anbietet, stellt die diesjährige drupa unter das Motto „Echter Mehrwert".

Am Stand D59 in Halle 4 präsentiert Pitney Bowes seine Technologien und Innovationen aus den Bereichen Daten-, Print- und Postversandlösungen und demonstriert, wie Unternehmen „echten Mehrwert" für den eigenen Unternehmenserfolg erreichen können. Auch im begleitenden Kongressprogramm, dem drupa Cube, liefert Pitney Bowes Mehrwert. Unter anderem wird Christoph Stehmann, Chief Operating Officer bei Pitney Bowes, am 31. Mai „Management Lessons from Winning Companies" vorstellen.

„Um im heutigen Wirtschaftsklima erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen härter denn je arbeiten, um echten Mehrwert zu schaffen", so Stehmann. „Auf einem umkämpften Markt ist es besonders schwer herauszustechen und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Auf der drupa 2016 demonstriert Pitney Bowes, wie Unternehmen physische und digitale Technologien sowie Prozesse und Menschen eingliedern können, um eine größere Wirkung und bessere Ergebnisse zu erzielen. Unser Team von Branchenexperten ist während der gesamten Messe vor Ort, um Teilnehmer zu begrüßen, ihren Anforderungen Gehör zu schenken und sie durch unsere technologischen Innovationen zu führen."

So zeigt Pitney Bowes auf der drupa Hardware- und Softwarelösungen, die speziell vier wichtige Ziele unterstützen:

• Betriebliche Effizienz
  • Branchenführende Compliance
  • Hochwertige Kommunikation
  • Omni-Channel-Kundenbindung

Diese spannenden Technologien präsentiert Pitney Bowes auf der drupa 2016:

Um mehr darüber zu erfahren, wie Pitney Bowes über 90 Prozent der Fortune 500-Unternehmen dabei unterstützt, in der eng vernetzten Welt des Handels erfolgreich zu sein, klicken Sie hier (Video: „Craftsmen of Commerce").

Offizielle internationale Pressekonferenz:

Grant Miller, Vice President von Global Operations und Product Management bei Pitney Bowes, wird am 1. März in Düsseldorf auf der internationalen Vorpressekonferenz zur drupa 2016 von 13:00 bis 13:30 Uhr weitere Informationen zur Messepräsenz von Pitney Bowes bekanntgeben. Um sich zu registrieren, kontaktieren Sie Eckart Gutschmidt von Burson Marsteller unter eckart.gutschmidt@bm.com.

Über die drupa:

Die drupa 2016 ist die weltweit führende Messe für Grafik- und Industriedruck, Medien und Multichannel und findet in diesem Jahr vom 31. Mai bis 10. Juni in Düsseldorf statt.

Pitney Bowes (NYSE: PBI) ist ein internationales Technologieunternehmen, das innovative Produkte und Lösungen für die gewerbliche Nutzung in den Bereichen Kundeninformationsmanagement, Standortforschung, Kundenzufriedenheit, Versand und Transport und globaler Ecommerce anbietet. Mehr als 1,5 Millionen Kunden in etwa 100 Ländern weltweit verlassen sich auf die Produkte, Lösungen und Dienstleistungen von Pitney Bowes. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Pitney Bowes unter pitneybowes.com/de.

#   #   #

Kontakt: